Rodel-News Nachwuchs

Rodel-Nachwuchs bastelt LaternenMeldung vom 11.11.2020

Nicht nur sportlich sondern auch kreativ sind unsere jüngsten Vereinsrodler im Home-Training unterwegs. Im letzten Online-Training gab es die Hausaufgabe St. Martins-Laternen im Vereins- und Verbandsdesign zu basteln.
Wir finden das haben sie wunderbar gemacht...oder was meint ihr?
Beim nächsten Bahntraining in der Veltins-EisArena sollen sie dann leuchten!
Kommt gesund durch die nächsten Wochen.
Euer Rodelteam vom BSCW

Verlängerung der aktuellen Erstklässlergutscheine des KSBMitteilung vom 02.11.2020

Aufgrund der steigenden Corona Zahlen und den damit verbundenen Maßnahmen, ruht derzeit das Vereinsrodeltrainig!
Mit gutem Beispiel voran und zum Schutz unserer jungen Sportler und den tatkräftigen Elternhelfern, gilt es das Virus einzudämmen! Bitte habt dafür Verständnis.
Wir hoffen, dass es uns bald wieder möglich sein wird, draußen an der frischen Luft auf dem Schlitten zu trainieren.

In diesem Sinne, bleibt alle gesund.

Euer Rodelteam vom BSC Winterberg!


P.S.:  Die Gutscheine des KSB können natürlich auch noch im nächsten Jahr bei uns eingelöst werden!           (Flyer KSB)
          Ansprechpartner bei Fragen:  Diane Koch,  Tel.:  0170 / 2726041

Jetzt Mitglied im BSC Winterberg werden!

100 Jahre BSC Winterberg